Montag, 29. April 2013

14. dan - morje!

Endlich geschafft! Nach mehr als 300km und ca. 10000hm sind wir am
Meer angelangt (konkret in der Bucht Preluk des Kvarner).
Und weil wir gerade so in Gehlaune sind, wandern wir Richtung Pula so
lange weiter, wie es uns gefällt :-)

3 Kommentare:

  1. Ja was? Jetzt hat sich der Dieter im hohen Alter noch das Ehrenabzeichen des Pinguin am Roten Bande ob seiner beachtlichen Schwimmkünste redlich verdient, und dann das. Runter mit der Wäsch und rein in die Fluten!

    AntwortenLöschen
  2. PS: schon a ziemliche gstettn, die ihr euch da als prominenten (?) endpunkt ausgesucht habt. ich sag nur mole in triest oder badesteg in piran.

    AntwortenLöschen
  3. PPS: ziehe ob der Gefahr von fotodokumentarischem Mitteilungswahn mein posting von 11:50 zurück!

    AntwortenLöschen